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    im Internet

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    über Social Media Kampagnen

    Social Media ist
    unser täglicher
    Begleiter.

    Egal ob in der Freizeit, für das Business, gegen die Langeweile oder zum Netzwerken – hier schlägt unser Herz höher. Unsere Social Media Kampagnen überzeugen durch Bewegtbild und helfen Ihnen dabei, unter der Masse hervorzustechen und für Entscheidungsträger Ihrer potentiellen Kunden sichtbar zu werden.

    Slide Boost, Boost, Boost!!! 1. Der schönste Inhalt hilft nicht, wenn ihn keiner sieht. Durch gezieltes Targeting lässt sich quasi jede beliebige Zielgruppe explizit ansprechen. Die Reichweite einer Kampagne ist weitaus höher als durch organische Postings. Sie erreichen neue Nutzer mit wenig Streuverlusten.
    Bleiben Sie in Erinnerung!
    2. Entscheidungen werden von Menschen getroffen. Wir präsentieren Ihr Unternehmen menschlich, erzählen von Ihren Werten und schaffen durch Einblicke hinter die Kulisse Vertrauen.
    Die Zügel in der Hand halten!
    3. Planbar, steuerbar, kostengünstig und messbar - während einer Kampagne haben Sie die Zügel in der Hand. Ihr Media-Budget lässt sich flexibel aufteilen und auch während der laufenden Kampagne anpassen. Sie haben Ihre Kosten immer im Blick um möglichst effizient zu Werben.
    3 Drei
    Hauptvorteile
    einer Social Media
    Kampagne
    2 1 0

    Best CASES

    MAKER FAIRE

    SOCIAL MEDIA KAMPAGNE

    WEITERE INFOS

    EEZ AURICH

    SOCIAL MEDIA KAMPAGNE

    WEITERE INFOS

    Warum wir auf Bewegtbild
    setzen?

    Content, der bewegt: Bewegtbild spricht viele Sinne gleichzeitig an, wirkt auf mehreren Ebenen und bleibt dadurch im Kopf. Kaufentscheidungen werden meistens bereits im Vorfeld unbewusst getroffen – das Bauchgefühl entscheidet. Denn wir kaufen das, was sich gut anfühlt. Vor allem dann, wenn wir mit der Marke ein gutes Gefühl verknüpfen. Aus diesem Grund liegt unser Schwerpunkt bei der Produktion von Bewegtbild-Content.

    SOCIAL MEDIA
    KAMPAGNEN

    Passend zu Ihrer Social Media Strategie entwickeln wir kreative Kampagnen, um genau Ihre Wünsche & Ziele zu erreichen.

    Kampagnen sind zielgruppenorientiert: Durch präzises Targeting erhöhen wir die Trefferquote ihrer Werbemittel.

    STRATEGIE

    Ihre Strategie führt nicht zu dem gewünschten Erfolg?

    Wir schauen uns Ihre bisherigen Ergebnisse an, analysieren diese und entwickeln mit Ihnen ein (neues) Konzept um Ihre Zielgruppe zu aktivieren.
    Mit der richtigen Strategie steigern Sie Awareness, Reichweite und Interaktion.

    MONITORING

    Für uns ist es selbstverständlich, trotzdem erwähnen wir es: Wir behalten die Werbekampagnen immer im Blick um Ihr Budget an die richtigen Stellen zu lenken. Auch während einer laufenden Kampagne greifen wir notfalls ein um Ihre Ziele effizient zu erreichen.

    CONTENT

    Wir verzichten so gut es geht auf Stock Footage und produzieren mit ihrem Material authentische Assets - ganz auf ihre Dienstleistung zugeschnitten.

    Lassen Sie uns gemeinsam Ihren Wiedererkennungswert steigern.

    ALLES AUS
    EINER HAND

    Zu viele Schnittstellen sind oft ein Problem um effizient, schnell und agil arbeiten zu können. Von der Idee, über die Gestaltung bis hin zum Reporting - bei uns passiert alles Inhouse. Sie haben Ihre*n festen Ansprechpartner*in für eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation.

    Wenn wir eine Idee planen, wissen wir schon direkt wie wir diese umsetzen können und wir können spätere Probleme und Hürden vermeiden. Unsere optimierten Prozesse halten Ihre Kosten möglichst gering.

    UNSERE gemeinsame
    ROUTE zum ERFOLG

    Analyse 1. ANALYSE & STRATEGIE Wir analysieren die bisherige Situation und entwickeln darauf aufbauend eine Strategie zur Erreichung der gesetzten Ziele. Gestaltung 2. GESTALTUNG Wir kombinieren kreative Gestaltung mit performance optimierten Design um Ihre Zielgruppe mit authentischem Content zu begeistern. Start 3. START Die Kampagne startet planmäßig. Nun gilt es Daumen und Herzen zu drücken - das wird richtig gut! Optimierung 4. OPTIMIERUNG Nach dem Aufsetzen der Kampagne behalten wir alle KPIs im Blick und optimieren an den richtigen Stellen, um das beste aus der Kampagne heraus zu holen. Reporting 5. REPORTING Zu einer guten Kampagne gehört ebenfalls ein ausführliches Reporting. Wurden die gesetzten Ziele erreicht? Wir schauen gemeinsam auf die Zahlen.

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