fbpx

Moin, Vielen Dank!

Der Preis für deinen berechneten Film liegt bei ungefähr

Du hast die Kosten per Mail erhalten!

Der Preis klingt fair?

Lerne uns in einem kurzen Gespräch kennen und sprich mit uns ganz entspannt über deine Ziele und Herausforderungen. Gemeinsam schmieden wir einen perfekten Plan für dich und dein Business. Und wenn du möchtest, erstellen wir dir ein individuelles Angebot.

Natürlich ganz unverbindlich und kostenlos.

Termin buchen

Wie läuft der erste Termin?

Der erste Termin läuft immer entspannt ab. Wir stellen dir uns vor und möchten dich einfach erst einmal kennenlernen. Wir hören uns alles über dich und dein Projekt an und beantworten deine Fragen.

Und wenn du uns im Vorfeld verrätst worum es geht, bringen wir direkt passende Projekte und grobe Ideen mit.

Anschließend entscheidest du, wie es weitergeht – und da sind wir auch ganz entspannt. Denn es muss immer auf beiden Seiten passen. Wir würden dir in den darauffolgenden Meetings ein konkretes Angebot, passende Umsetzungsstrategien und konzeptionelle Ideen vorstellen.

Barcastraße 8
22087 Hamburg

Nachricht

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.
 
Nach oben scrollen