fbpx

Wir sind
Dreihundert
sechzig
Grad

Wir sind ein starkes Team

… und heißen Friedrich und Dominik. Nach Studium, Ausbildung und beruflicher Laufbahn taten wir uns als „360 Grad Creations“ zusammen.

Wir hatten schon immer einen Faible für gute Ideen, Bewegtbild, Design und Technologie. Daraus ergibt sich 360 Grad Creations und unser breit aufgestelltes digitales Knowhow.

Wir kommen aus Hamburg

Seit Corona meistens im Homeoffice, doch zwischendurch auch wieder im Office. Hier haben wir unser perfektes Netzwerk aus Freunden, Kollegen und Kunden aufgebaut – denn egal ob große oder kleine Projekte, wir sind an unserem Standort maximal flexibel.

Wie groß ist euer Team?

Wir sind zu zweit. Aktuell eine bewusste Entscheidung, da wir die damit verbundene Flexibilität schätzen. Selbstverständlich verfügen wir über ein vernünftiges Netzwerk um auch große Projekte zu stemmen. Wie will man sonst auch alles zu zweit schaffen?!

Friedrich Musolf

Creative

Konzept, Regie, Art Direction, Schnitt und Motion Design waren schon immer Hauptbestandteil meines Lebens. Dies sind die Fähigkeiten, die ich schon früher beruflich ausübte und heute bei 360 Grad Creations einbringe. Ich habe meine Ausbildung bei ProSiebenSat.1 in München mit Spezialisierung auf Design und Conception absolviert. Anschließend arbeitete ich drei Jahre bei der Hamburger Kreativagentur Upljft, einer Schwester von thjnk und Facelift bevor ich mich selbstständig machte.

Dominik Dietrich

Creative Development

Vom Code, über die Bedienung einer Kamera bis zum Facebook Werbemanager zieht sich ein klarer Faden durch mein Leben: Ich habe ein Faible für Technologien. Und bin gleichzeitig kommunikationsstark. Nach meiner Ausbildung als Veranstaltungstechniker habe ich in Hamburg Kommunikationsmanagement studiert. Anschließend arbeitete ich als Creative Developer bei der Digitalagentur PUSHH, einer Schwester von PAHNKE bevor es in die Selbstständigkeit ging.
Scroll to Top